Lyrics: Schöne Bescherung
Schöne Bescherung — lyrics
Fröhlich bin ich aufgewacht,
was hat der Weihnachtsmann gebracht?
Die Weihnachtsgans liegt schwer im Magen,
´n Kurzen könnt ich schon vertragen.
Bin ich hier auf Entziehungskur,
was soll ich mit der Taschenuhr?
Ein dickes Buch von Onkel Heinz,
das tausch ich um, ich hab schon eins.
Zum Glück hab ich Euch nichts geschenkt,
denn das hab ich mir gleich gedenkt.
Soll das alles gewesen sein?
Thanks to J-Force for these lyrics!
Sponsored Links
Tags on Schöne Bescherung
Popularity Schöne Bescherung
current month (so far)
Review this song
Reviews Schöne Bescherung
No reviews yet — be the first!




